- Bildquelle: dpa, Instagram/marilynmanson © dpa, Instagram/marilynmanson

Entwickelt sich etwa eine überraschende Bromance zwischen Justin Bieber (22) und Marilyn Manson (47)? Auf den ersten Blick haben der kanadische Mädchenschwarm und der provokante Grusel-Rocker zwar nicht viel gemeinsam. Doch nachdem Biebs bei seiner "Purpose"-Tour kürzlich ein T-Shirt mit dem Antlitz des Musikers auf der Bühne trug, auf dem in großen Lettern "Größer als Satan, Bieber" stand, zog sich Marilyn Manson nun im Gegenzug ein Shirt des Teenie-Stars über und präsentierte sich darin auf seinem Twitter-Account.

Auf dem Selfie trägt Marilyn Manson ein schwarzes Shirt von Justin Bieber, eine schwarze Mütze und eine große Sonnenbrille mit dunklen Brillengläsern. Zu dem Pic schreibt er lustig: "Größer als Bieber". Wie und ob Justin Bieber wohl auf dieses Bild reagiert? Dass Marilyn Manson ein Shirt mit seinem Antlitz trägt, wird ihn aber vermutlich freuen. Auch wenn es für Justin Bieber nichts Neues ist, dass andere Stars darauf Bezug nehmen, dass er ihre T-Shirts trägt. 2015 präsentierte sich der "Purpose"-Star in einem Shirt von "Metallica". James Hetfield (52) fand die Aktion damals offenbar gut. Zumindest veröffentlichte er später auf der "Metallica"-Webseite eine Liste seiner Top 10 des Jahres 2015 –  und zur Überraschung vieler Fans war der Auftritt von Justin Bieber auch darunter.

Aber schon zuvor hatte sich James Hetfield öffentlich als Belieber geoutet. In einem Interview mit dem "Q"-Magazin antwortete er 2013: "Sind wir Belieber? Ja." Und Lars Ulrich (52) sagte in dem Gespräch: "Ich denke, der Junge ist wirklich talentiert. Und es muss sehr hart sein, das durchzustehen, was er in dem Alter durchmacht."