- Bildquelle: WENN.com/FayesVision, Instagram/sarahfuckingsnyder © WENN.com/FayesVision, Instagram/sarahfuckingsnyder

Das "Karate Kid" Jaden Smith ist gerade einmal 17 Jahre alt, doch führt ein Leben auf der Überholspur. Dank Promi-Papa Will (47) ist der Teenager ein gefragter Hollywood-Star, und wie es sich für einen bekannten Schauspieler gehört, hat der US-Amerikaner eine unglaublich hübsche Modelfreundin namens Sarah Snyder (20). Die hat jetzt gerade erst wieder von sich Reden gemacht – und das dank eines überaus freizügigen Auftritts.

Für die "Calvin Klein Fall '16 presentation" posierte der Instagram-Star in knapper Unterwäsche für die Kamera und sorgte für einige schöne Schnappschüsse. Laut "Vogue" turtelte sie morgens noch mit Jaden Smith in Brooklyn, abends folgte dann der atemberaubende Auftritt für den Designer. Was für ein Leben! Es ist also kein Wunder, dass ihr schauspielender Freund so stolz auf seine kleinen Beauty-Queen ist. Im Netz tauchen immer wieder Selfies der beiden auf, auf denen sie ihre Liebe öffentlichkeitswirksam zelebrieren. Klassischer Hollywood Lifestyle möchte man meinen.

Auch "Karate Kid"-Darsteller Jaden Smith machte schon bekanntlich erste Schritte im Modelgeschäft. Doch er und seine schöne Partnerin bevorzugen abseits der Laufstege und Fotoshootings dieser Welt eher einen lässigen Kleidungsstil – nix mit Glitzer und Haute Couture im Alltag. Zerrissene Jeans, derbe Lederjacken und andere coole Elemente statt Anzug, Kleidchen oder High Heels lautet die Devise. Vor allem ist Sarah Snyder dafür bekannt, nie ohne Sneaker oder Boots aus dem Haus zu gehen. Jaden Smith scheint es jedenfalls zu gefallen, die beiden werden immer häufiger zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet.