Als die kleine Tochter von Kate Middleton (33), Prinzessin Charlotte, am 2. Mai 2015 in London das Licht der Welt erblickte, wurde der Moment nicht nur vom britischen Volk gefeiert, weltweit waren Menschen verzückt von der Geburt des royalen Sprosses. Aber Herzogin Kate Middleton war nicht das einzige Mitglied des europäischen Hochadels, das für Familienzuwachs sorgte: So brachte Madeleine von Schweden (33) im Juni einen Sohn zur Welt. Doch natürlich gab es nicht nur königlichen Nachwuchs im Jahr 2015, viele andere prominente Damen und Herren begrüßten neue Erdenbürger.

Reality-TV-Star Daniela Katzenberger (29) und Sänger Lucas Cordalis (43) freuten sich im August über die Geburt von Baby Sophia. Seither durften sich die Fans schon über den einen oder anderen niedlichen Schnappschuss freuen, den die stolze Mama auf ihrem Facebook-Profil von ihrer kleinen Prinzessin gepostet hat. Darunter ein Bild, das Mama Daniela Katzenberger, Papa Lucas Cordalis und Baby Sophia gemeinsam beim Schlafen zeigt. In Hollywood gab es 2015 ebenfalls die Geburt von mehreren Babys prominenter Eltern zu feiern.

So gab "Fast & Furious"-Star Vin Diesel (48) im März die Geburt seiner Tochter Pauline bekannt. Wie er kurz darauf in einem Interview mit "Today" erklärte, solle der Name an seinen verstorbenen Kollegen Paul Walker (†40) erinnern.  Für den Schauspieler und seine Partnerin ist es bereits das dritte gemeinsame Kind. Über die Geburt ihres ersten Kindes freuten sich Justin Timberlake (34) und seine Frau Jessica Biel (33). Im April begrüßte das Promi-Paar einen kleinen Sohn, der auf den Namen Silas Randall hört.