- Bildquelle: dpa © dpa

Ob Herzogin Kate Middleton (34) schon von den süßen Liebesgerüchten um Prinz Harry (31) gehört hat? Wie die britische "The Sun" schreibt, sei Harry der hübschen Sängerin Ellie Goulding (29) bei der "Audi Polo Challenge" nähergekommen – sehr nah, um genau zu sein. Augenzeugen haben die beiden Turteltauben angeblich unter einer Decke versteckt, knutschen gesehen. Seit ein paar Wochen setzen sie ihren Flirt via SMS fort. "Er hat seinen Freunden gesagt, dass er Ellie sehr gerne mag und sie ist eindeutig von ihm begeistert", enthüllt ein Bekannter des Royals in dem Boulevardblatt.

"Harry hat die Nummer von Ellie schon eine Weile und sie kamen in Kontakt", fährt die Plaudertasche fort. Schon seit Jahren soll es zwischen Prinz Harry und Ellie Goulding knistern. Bereits auf der Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William (33), wo die Musikerin aufgetreten ist, stimmte die Chemie zwischen Harry und Ellie auf Anhieb. Zwischenzeitlich haben sie einen Gang zurückgeschaltet – bis zum verhängnisvollen Treffen bei der "Audi Polo Challenge".

Bis in die frühen Morgenstunden haben Prinz Harry und Ellie Goulding gefeiert. Der Party-Prinz sei voll in seinem Element gewesen. "Er trank und tanzte", weiß der Beobachter. Obwohl sogar Hollywood-Schönling Tom Hardy (38) auf dem Event anwesend war, hatte die Ex von Niall Horan (22) nur Augen für den Schwager von Kate Middleton. "Harry und Ellie hatten die ganze Nacht nur Augen füreinander – sie haben viel Zeit miteinander verbracht und saßen unter einer Decke."

Bevor Prinz Harry los musste – er hatte am nächsten Tag ein Polo-Match – kam es zum Kuss. Völlig Liebestrunken sei der Rotschopf gar nicht mehr aus dem Schwärmen rausgekommen. Ob aus dem Flirt mit Ellie Goulding etwas Ernstes werden kann? Seine Freunde glauben nicht daran, denn: "Der Palast würde sie sicher nicht als feste Freundin erlauben, aufgrund ihres Promi-Status." Aber auch sein Bruder Prinz William widersetzte sich der Tradition und heiratet die bürgerliche Kate Middleton. Inzwischen ist die schöne Herzogin zum Liebling einer ganzen Nation geworden.