- Bildquelle: Tim Edwards/WENN.com © Tim Edwards/WENN.com

Ginge es nach Kate Middleton (34) , wäre Prinz Harry (31) vermutlich schon längst ein verheirateter Mann. Zumindest berichteten in der Vergangenheit diverse Quellen, dass Herzogin Kate sich sehnlich eine Frau an der Seite ihres Schwagers wünsche. Nun könnte sich dieser vermeintliche Wunsch erfüllen: Denn wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, hat eine junge Dame um die Hand des Prinzen angehalten –  eine sehr junge allerdings.

Die keine Lady trägt den Namen Lottie und ist gerade einmal sechs Jahre alt. Der Charme von Prinz Harry scheint sie dennoch völlig überwältigt zu haben. Bei einem Event am Dienstag in der Nähe von Manchester nutzte sie die Gunst die Stunde, um ihm einen Antrag zu machen. Aus einem einfachen Grund: "Ich möchte dich heiraten. Ich möchte eine Prinzessin sein." Doch die Kleine musste einen Korb einstecken – allerdings auf sehr charmante Art: "Du möchtest das nicht", sagte der Schwager von Kate Middleton zu Lotties Heiratsantrag. "Der Altersunterschied ist viel zu groß." Aber noch eine andere junge Dame fiel Harry bei der Veranstaltung ins Auge. Der Grund: Sie hatte ebenso rote Haare wie er. "Du bist niedlich, sehr hübsch. Hast Du Spaß?", wollte der Royal von ihr wissen.

Das Mitglied der britischen Königsfamilie war aber nicht aus purem Spaß bei dem Event, vielmehr stand die gute Sache im Mittelpunkt. Konkret ging es darum, die Aufmerksamkeit darauf zu lenken, wie wichtig Sport dabei sein kann, soziale Probleme zu lösen. Spaß hatte Harry aber auf alle Fälle. Fan-Videos im Netz zeigen den Blaublüter offensichtlich gut gelaunt beim Spielen mit dem Rugbyball.