- Bildquelle: dpa, Instagram/katyperry © dpa, Instagram/katyperry

"Mache mich bereit für Montreal", kommentierte Katy Perry (29) ein gruseliges Bild, das sie jetzt auf ihrem Instagram-Account postete. Darauf zu sehen ist die Sängerin, die mit dem Gesicht nach unten auf einer Behandlungsliege liegt. In Schultern, Nacken und sogar im Hinterkopf der Sängerin stecken spitze Akupunkturnadeln – für ihre "Prismatic"-Tour nimmt Katy Perry offenbar einiges in Kauf.

Akupunktur scheint neuerdings genau ihr Ding zu sein. Nicht nur sich selbst, auch ihr Abendessen unterzog sich zuletzt einer Behandlung mit Nadeln. Gerade erst sorgte Katy Perry mit einem ungewöhnlichen Sushi-Date für Schlagzeilen. In Montreal verspeiste die Sängerin Fisch, der mit Akupunkturnadeln behandelt wurde, bevor er auf den Tellern von Katy Perry und "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris (41) landete. Beide Stars hatten auf ihren Twitter-Accounts von dem ungewöhnlichen Dinner berichtet.

Was ihrem Fisch bekommt, ist offenbar auch gut für die Vorbereitungen auf ihre "Prismatic"-Tour. Im Idealfall wirkt sich die Akupunkturbehandlung dazu noch positiv auf den Haarausfall aus, mit dem Katy Perry angeblich zu kämpfen hat. Wie "RadarOnline" berichtet, leidet die Sängerin auf ihrer "Prismatic"-Tour unter zunehmend dünner werdendem Haar, sie soll mittlerweile schon sichtbare, kahle Stellen auf dem Kopf haben. "Es sieht aus, als wenn sie kahle Stellen bekommt, und ihr Haar verliert", beschreibt ein Informant des Portals den momentanen Haarzustand von Katy Perry . "Da waren überall dünner werdende Stellen.

Es ist ziemlich offensichtlich, dass all die Haarbehandlungen und Extensions und das Zeug ihr Haar kaputt gemacht haben." Die "Prismatic"-Künstlerin wäre nicht die erste Promi-Dame, die ihr Haar mit übertriebenem Styling kaputt gemacht hat. "Katys Haar sah schrecklich aus, um ehrlich zu sein", berichtet der Augenzeuge. "Es ist unglaublich was unter all dem Glitzer und Glamour übrig ist, wenn die Perücke erstmal weg ist."

>>> Alle Musikvideos von Katy Perry auf MyVideo.de ansehen <<<