- Bildquelle: Uli Deck dpa/lsw © Uli Deck dpa/lsw

Comedian Kaya Yanar (40) hat sein Glück in der Liebe gefunden, wie er in einem Interview mit dem "OK!"-Magazin erzählt. "Ich habe jetzt tatsächlich eine Freundin und bin sehr glücklich. Mein Herz schlägt wieder", erzählt der glückliche Entertainer.  Fragen über seine Liebste und andere Liebesdetails wollte er jedoch nicht beantworten.

Schon seine letzte öffentlich bekannte Beziehung zu Freundin Mirja Boes (42) hielt Kaya Yanar lange Zeit geheim. Zwischen 2003 und 2005 waren die beiden ein Paar, sie hatten sich bei einer Preisverleihung kennengelernt. "Mit Mirja war das so: Wir haben uns damals auf dem Comedypreis kennengelernt und dachten: 'Huch, wer ist das denn?' Aber das hätte auch im Café passieren können ", so der Entertainer.

Nicht nur in der Liebe, sondern auch im Berufsleben läuft es derzeit bestens für den 40-Jährigen. Am Samstag feiert seine neue Show "Typisch deutsch?! - Die Kaya-Show" Premiere. In der Sendung beschäftigt sich Kaya Yanar mit stereotypen Vorstellungen über die Deutschen, welche Vorurteile und Klischees es gibt und ob diese stimmen.