- Bildquelle: WENN.com, dpa © WENN.com, dpa

Kendall Jenner (18) hat ihren Traum wahr gemacht: In ihrer Reality-Show "Keeping Up with the Kardashians" träumte die Halbschwester von Kim Kardashian (33) von einem Leben als Fashion-Model. Mit ihrem 18. Geburtstag bekam sie die Erlaubnis in der Modewelt durchzustarten. Mittlerweile wurde die brünette Schönheit von namhaften Fotografen abgelichtet und lief für große Designer über die Laufstege. Zuletzt präsentierte sich Kendall Jenner bei der "New York Fashion Week". Designerin Diane von Fürstenberg (67) schickte das Nachwuchsmodel mit Laufsteglegende Naomi Campbell (44) und "Victoria's Secret"-Model Candice Swanepoel (25) auf den Catwalk. Neben den beiden Profis konnte sich Kendall Jenner durchaus sehen lassen.

Auf einen weiteren Engel des Wäschegiganten traf das Reality-Sternchen bei der "New York Fashion Week"-Show von Donna Karan (65). Am Montag flanierte sie neben Karlie Kloss (22) über den Laufsteg.

Gut möglich, dass Kendall Jenner schon bald erneut mit den beiden Engeln arbeiten wird. Im April letzten Jahres verriet sie in einem Interview, dass sie einer "Victoria's Secret"-Show nicht abgeneigt wäre. "Es war immer eine Art Traum von mir", erklärte sie im Gespräch mit den "E! News". Ausgeschlossen ist es nicht, dass sich der Traum von Kendall Jenner in Zukunft erfüllen wird, die Modelkarriere des Kardashian-Kükens nimmt immer mehr Fahrt auf und bei den Designern ist sie nicht erst seit der "New York Fashion Week" heiß begehrt.

Ein weiterer Vorteil: Kendall Jenner hätte sicherlich kein Problem damit, sich auf dem Laufsteg einer "Victoria's Secret" -Show leicht bekleidet zu zeigen. Seit sie endlich volljährig ist, posiert sie immer wieder halb nackt für verschiedene Magazine und zeigte sich auch schon im transparenten Oberteil ohne BH auf dem Catwalk.