- Bildquelle: WENN.com/Daniel Tanner © WENN.com/Daniel Tanner

Ob Moderatoren, Laudatoren oder Gewinner – bei den "Kids' Choice Awards 2014" wird sich keiner der Stars vor einer überraschenden Schleimdusche retten können. Allen voran Mark Wahlberg, der als Moderator am heutigen Abend durch die Verleihung führen wird. Vor dem grünen Glibberzeug ist er trotz seiner Aufgabe an diesem Abend allerdings dennoch nicht sicher.

Auch "The Big Bang Theory"-Blondine Kaley Cuoco (28) muss sich als Laudatorin vor der grünen Schlammdusche in acht nehmen. Neben dem Serien-Star führen auch Jim Parsons (41), "Captain Amercia 2"-Star Chris Evans (32), Andy Samberg (35), "House of Lies"-Darstellerin Kristen Bell (33) und "Glee"-Star Lea Michele (27) durch den Abend und übergeben die Preise an die Gewinner.

Doch nicht nur die " Kids' Choice Awards 2014 "-Laudatoren wie Kaley Cuoco können heute Abend eine Schleimdusche befürchten. Auch die Nominierten, wie beispielsweise "Amercian Hustle"-Star Jennifer Lawrence (23) und Robert Downey Jr. (48), könnten im Fall eines Gewinns am Siegerpult von dem grünen Zeug überrascht werden. Es bleibt also spannend, wer nach der Verleihung erst einmal unter die Dusche muss.