"Sehr hübsch!", das sagte Julius gleich zweimal, als er die Augenbinde abnehmen und "Kiss Bang Love"-Kandidatin Vicky zum ersten Mal sehen durfte. Bereits in der ersten Folge von "Kiss Bang Love – endless summer" zog die 20-Jährige viel Aufmerksamkeit auf sich. Und das lag nicht nur an ihrem Kuss mit Helikopterpilot Julius. Sondern auch an ihrem Look: Die blonde Vicky arbeitet hauptberuflich als Model und präsentiert gern ihren Traumbody.

"Kiss Bang Love 2017": Kandidatin Vicky überrascht auf Instagram mit sexy Fotos

Auch auf ihrem Instagram-Account zeigt sich Vicky sehr selbstbewusst und freizügig. Unter anderem in schwarzer Unterwäsche, transparentem Oberteil und Strümpfen:

Oder wie auf diesem Foto im weißen Spitzen-BH:

Heiß! Wie Julius diese Fotos wohl findet? Wie es zwischen dem Helikopterpiloten und den Frauen weitergeht, das erfahrt ihr bei "Kiss Bang Love – endless summer" am Donnerstag, 21. September 2017, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Und falls ihr den Überblick über Julius' Kuss-Partnerinnen verloren haben solltet: Oben im Video seht ihr noch einmal alle Frauen, die Julius in Folge 1 von "Kiss Bang Love – endless summer" geküsst hat.