- Bildquelle: dpa © dpa

Im Interview mit RTL stehen "Let's Dance 2014"-Sieger Alexander Klaws (30) und Freundin Nadja Scheiwiller (29) Rede und Antwort. Natürlich geht es vor allem darum, ob die Liebste eifersüchtig auf Isabel Edvardsson (31) ist. Die verbrachte nämlich ziemlich viel Zeit mit dem Musicaldarsteller. Bevor sich Nadja jedoch zu Wort melden kann, meint Alexander: "Es war eine gute Probe und ich war immer sehr froh, wenn Nadja da war, um mich zu unterstützen."

Die Freundin des "Let's Dance 2014"-Stars scheint kein Problem mit der innigen Tanzbeziehung von Alexander Klaws und Isabel Edvardsson zu haben. Sie gibt in dem Gespräch zu Protokoll: "Wir haben das schon genossen, aber ich freue mich jetzt auch auf wieder mehr gemeinsame Zeit." Um es für alle Skeptiker nochmal deutlich zu machen erklärt Alexander: "Es gibt auch Paare, die da mitmachen, wo die Freundin ziemlich am Rad dreht, wenn der Typ nun mit der anderen tanzt. Sie war da komplett entspannt und es war mir auch wichtig, dass ich mich auf das Tanzen konzentrieren konnte."

Nadja Scheiwiller scheint sogar recht angetan vom Tanztraining von Alexander Klaws und Isabel Edvardsson. Der " Let's Dance 2014 "-Gewinner habe nun keine Ausrede mehr, wenn seine Liebste ihn um einen Tanz bittet. Für beide also eine Win-win-Situation. Von Eifersucht fehlt da jede Spur.