- Bildquelle: dpa © dpa

Seit Anfang des Jahres wird spekuliert, ob Liam Hemsworth (26) und Miley Cyrus (23) ihrer Liebe eine weitere Chance gegeben haben. Zwar waren die Paparazzi-Fotos schon Beweis genug, doch die Reporter von "Entertainment Tonight" wollten es genauer wissen und fragten den "Die Tribute von Panem"-Kollegen von Jennifer Lawrence (25) nach seinem Liebesleben. "Ich finde es leichter, wenn wir nicht über mein Privatleben reden, weil normalerweise sage ich immer die falschen Dinge. Und das endet in komplizierteren Dingen", zierte sich der Frauenschwarm zunächst.

Da das Liebesglück Liam Hemsworth regelrecht ins Gesicht geschrieben steht, gab er zu: "Alle sind glücklich. Ich bin glücklich." Über die Hochzeitspläne mit Miley Cyrus bewahrte er allerdings Stillschweigen. "Das wirst du nicht erfahren", grinste der australische Beau. "Ich denke, es ist einfach leichter, wenn wir nicht zu persönlich werden." Die Aussage reicht allerdings, um zu wissen, dass das Liebes-Comeback von Miley und Liam tatsächlich geglückt ist. Ob schon in naher Zukunft die Hochzeitsglocken läuten werden oder gar Kinder geplant sind, verrät der Bruder von Chris Hemsworth (32 ) im Gespräch mit "Extra".

"Ich bin mir sicher, dass ich eines Tages das Bedürfnis habe. Im Moment fühle ich mich sehr jung und denke, dass ich noch einiges ohne Kinder erleben will", gesteht Liam Hemsworth. Doch was in ein paar Jahren ist, wisse er noch nicht. Miley Cyrus hingegen soll schon genaue Pläne für eine gemeinsame Zukunft mit dem Hottie aus "Die Tribute von Panem" geschmiedet haben. Laut "Hollywood Life" plant sie noch in diesem Jahr eine romantische Sommerhochzeit. Vermutlich werden sie sich dann sogar zwei Mal das Jawort geben – einmal in den USA und einmal in Australien.

Ob Liam Hemsworth und Miley Cyrus ihre Fans noch rechtzeitig in die Hochzeit einweihen werden? Aktuell genießt der gebürtige Australier, der in Kürze mit dem Remake von "Independence Day" ins Kino kommt, seinen Neustart. "Ich bin wirklich sehr glücklich. Das Leben ist schön, sehr schön."