Stars

Post macht es offiziell

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel haben sich verlobt

30.06.2017 11:28 Uhr

Läuten im Hause Götze bald die Hochzeitsglocken? Zumindest scheint es so! Aktuelle Bilder deuten klar darauf hin: Mario Götze und seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel sind verlobt!

Auslöser der Gerüchte ist der folgende Post von Mario Götze auf Instagram. Der 25-Jährige veröffentlichte ein Foto von sich und Ann-Kathrin, auf dem sich die beiden küssen. In der Bildbeschreibung hat er einen Ring sowie ein Herz gepostet.

Hinzu kommt: Götzes Freundin hat sich vor kurzem ein "M" auf die Hand stechen lassen. Das Tattoo präsentierte die 27-Jährige ebenfalls auf Instagram am 3. Juni - genau an Marios Geburtstag. 

Zudem sind aus dem gemeinsamen Urlaub in Miami von Mario und Ann-Kathrin Bilder aufgetaucht, die kaum deutlicher sein könnten. An Ann-Kathrins linkem Ringfinger prankt ein dicker Klunker - scheinbar der Verlobungsrings. Laut Informationen der "Bild" soll Mario seiner Liebsten auch im Urlaub den Antrag gemacht haben.

Ann-Kathrin selbst hat sich zu den Verlobungsgerüchten noch nicht zu Wort gemeldet. Gut möglich, dass das in den nächsten Tagen noch passiert. Ein möglicher Termin für die Hochzeit ist daher auch noch nicht bekannt.

Ann-Kathrin Brömmel ist als Model für ihre heißen Fotos bekannt. Auch im Urlaub postet sie daher gerne heiße Schnappschüsse. Oben im Video könnt ihr euch anschauen, wie sie ihren sexy Po im knappen Bikini präsentiert.