Clip

Stars

Cathy Hummels: Hier wäre ihr Baby-Geheimnis beinahe aufgeflogen

Cathy Hummels ist schwanger! Sie und ihr Mats Hummels werden zum ersten Mal Eltern. Cathy verkündet auf Instagram, dass sie bereits den dritten Monat hinter sich hat. Doch vor ein paar Wochen, als noch keiner davon wusste, wäre es beinahe aufgeflogen.

Mats Hummels und Cathy Hummels sind zum ersten Mal Eltern geworden! Am 11. Januar 2018 wurde ihr Sohn geboren. Der Fußballer und seine Ehefrau teilten ihr neues Familien-Glück via Instagram ihren Followern mit. Zur Freude ihrer Fans zeigen sie erste Bilder ihres Nachwuchs:

"Schaut mal, wer sich dazu entschieden hat, heute zu uns zu stoßen. Willkommen auf dieser wunderschönen Welt! Wir sind unglaublich happy und ich könnte nicht stolzer auf meine Frau und meinen kleinen Sohn sein, denen es beiden gut geht.", schreibt Mats Hummels zu dem ersten Familien-Foto.

Cathy Hummels verkündet die Geburt ihres Sohnes mit diesem Instagram-Post - ein Bild direkt aus dem Krankenhaus:

Dazu schreibt sie: "Willkommen auf der Welt unser kleiner Mann. Wir sind sehr stolz, dass du heute am 11.1.18 das Licht der Welt erblickt hast. In Liebe, deine Mama. PS: Danke Mats für das schönste Geschenk der Welt." Wir gratulieren und wünschen der kleinen Familie alles Gute!