Stars

Schlagerstar Melanie Müller

Melanie Müller: Das Baby ist endlich da

20.09.2017 09:00 Uhr

Am 20.09.2017 bringt Schlagerstar Melanie Müller (29) in der Uniklinik Leipzig per Kaiserschnitt eine gesunde Tochter zur Welt. Sie und ihr Mann Mike Blümer sind überglücklich.

Melanie Müller (29) im Mutterglück. Endlich kann sie ihre kleine Tochter Mia-Rose in den Armen halten. Die Kleine hat am 20.09.2017 gegen 09:00 Uhr das Licht der Welt erblickt.

Auf Instagram teilt die frisch gebackene Mama das erste Bild mit ihrer kleine Tochter.

Grüße aus dem Krankenhaus

Nur wenige Stunden vor der Geburt, als die 29-Jährige im Krankenhaus ankam, meldete sie sich noch einmal mit Babybauch bei ihren Followern. Zu dem Schnappschuss aus dem Krankenbett schrieb sie:

„Guten Morgen Ihr Mäuse! So, das letzte mal mit Babybauch. Heute geht's los
Bissl Angst und Sorge..... und raus lassen will ich Sie auch noch nicht.“

Klingt als habe sie vor dem Kaiserschnitt ein wenig Bammel gehabt. Zum Glück ist alles gut verlaufen und wir wünschen der kleinen Familie alles Gute.

Im Video oben: Melanie Müller: Komplikationen in der Schwangerschaft?

Das könnte dich auch interessieren:
Klare Ansage: Diese Nachricht hat Melanie Müller an ihre Kritiker