- Bildquelle: dpa © dpa

Für die Dessous-Kollektion des Designers Daniel Roden, die am 17. Oktober auf der "Blacknight 2013" präsentiert wird, rekelt sich Micaela Schäfer (29) mal wieder fast völlig nackt vor der Kamera. Die extravagante Corsage in Lakritz-Schnecken-Optik verdeckt nur den schlanken Bauch von der rassigen Brünetten, die pralle Oberweite hingegen ist in voller Pracht zu sehen. Auf einem der Bilder kaut Mica ganz lasziv an einer Lakritz-Schnüre.

Auf einem weiteren Bild verdeckt Micaela Schäfer ihre nackten Brüste gekonnt mit zwei Lakritz-Schnecken, um sich auf einem weiteren Foto mit ihrem Co-Model Marina die leckere Süßigkeit zu teilen. Wer jetzt jedoch denkt: Mit Essen spielt man nicht, kann aufatmen. Die Dessous sehen zwar wie die Nascherei aus, doch das Material besteht aus Leder, wie das Nackt-Model auf ihrem Facebook-Profil schreibt.

"Gestrige Pressekonferenz bei 'Rodan Lederdesign' für die Fashion-Show "Blacknight – Fashion in Leather' am Donnerstag um 19.30 Uhr", lautet die Beschreibung von Micaela Schäfer von einigen weiteren Schnappschüssen von den Lakritz-Dessous. Dort posiert die 29-Jährige mit ihren Model-Kolleginnen Sophia Wollersheim (25) und Co. "Zusammen mit meinen Kolleginnen Sophia, Milena und Enyerlina Sanchez werden wir den Catwalk rocken! Und morgen geht endlich die 'Venus' Messe los. Vier Tage Erotik non-stop. Ich freue mich!"