- Bildquelle: dpa © dpa

Auf den Bildern, die "E! online" präsentiert, gibt es nicht viel, das offen bliebe. Zum einen steht Miley Cyrus (21) vor einem jungen Mann, der sich von hinten an die Sängerin drückt und sie mit seinen Armen umschlingt. Die US-Amerikanerin befindet sich laut Outfit kurz vor einem Bühnenauftritt, trägt einen knappen Schlüpfer im rot-weißen Karo-Look und ein enganliegendes Oberteil mit Dekolleté-Aussparung. Anders gesagt: Die Poplady ist halb nackt, während sie gerade von hinten heftig umarmt wird. Wäre noch zu klären, wo sich die Hände des jungen Fans befinden – richtig, mitten auf den Brüsten des Popstars. Hintergrund ist ein Auftritt der Sängerin am Wochenende im "Nassau Coliseum" von Uniondale. Dort sei es laut Bericht des Portals zu diesem individuellen Fantreffen der besonderen Art gekommen – Halb-nackt-Look und Brüste anfassen inklusive.

Miley Cyrus blickt bei der Aktion übrigens völlig überrascht oder tut zumindest so. Beim nächsten Schnappschuss wird klar, dass es sich um eine Bilderstrecke handeln muss, die genau so auch von der Sängerin gewollt ist. Schließlich gibt es wohl kaum Popstars auf der Welt, die aus Versehen ihre Zunge herausstrecken und mit einem Fan, der das gleiche tut, einen Zungenkuss andeuten. Genau das geschieht auf dem zweiten Foto vom außergewöhnlichen Treffen vor Mileys Gig. Die Zungen des ungleichen Pärchens kommen sich bis auf den berühmt-berüchtigten Millimeter nah – doch, das sieht überzeugend nach einem anstehenden Zungenspiel aus.

Am Ende war Miley Cyrus weder ganz nackt beim Griff an die Brüste, noch hat sie den jungen Mann tatsächlich geküsst. Wie die Website die Fotoagentur zitiert, habe der Fan namens David die Sängerin angebettelt, ihm den ersten und letzten Kuss zu geben, den er von einem Mädchen bekommt. Eine Quelle des Portals kommentiert: "Miley hat einfach nur Spaß mit ihren Fans. Sie verbringt Zeit und plaudert bei Fan-Treffen mit ihnen." Nebenbei kassiert die Musikerin für solch persönliche Fantreffen angeblich 995 US-Dollar. Da fällt aus Star-Sicht sicher auch das ein oder andere anzügliche Foto eine Spur leichter.

>>> Noch mehr Infos zu Miley Cyrus findet ihr auf AMPYA.com <<<