- Bildquelle: dpa © dpa

Dass Miley Cyrus (22) und Dane Cook (43) sehr gut befreundet sind, ist längst kein Geheimnis mehr. Immer wieder posierten die beiden in der Vergangenheit für gemeinsame Fotos, die sie dann anschließend auf Instagram oder Twitter mit der Internet-Welt teilten. Neu ist hingegen, dass der Comedian für Miley Cyrus mehr sein soll als eine platonischer Freund. Wie es in einem aktuellen Bericht von "Us Weekly" heißt, sind die zwei Stars derzeit voll auf Flirtkurs.

Allem Anschein nach will sich die "Wrecking Ball"-Interpretin derzeit nicht auf ein Geschlecht festlegen. Nach der unrühmlichen Trennung von Langzeit-Freund Liam Hemsworth (25) im Jahr 2013 und einer kurzen Romanze mit Arnie-Spross Patrick Schwarzenegger (21) kam eine Zäsur. Es schien für einen Moment so, als würde Miley Cyrus den Glauben an die Männerwelt endgültig verloren haben und ihr Liebesglück bei den Ladys suchen. Es folgte eine Romanze mit dem "Victoria's Secret"-Model Stella Maxwell (24). die Beziehung, sofern man sie überhaupt als solche bezeichnen kann, hielt jedoch nur wenige Wochen.

Gut möglich, dass es auch Dane Crook nicht zum festen Freund von Mily Cyrus schafft. Im Interview mit der britischen "Elle" erklärte die 22-Jährige bereits in aller Deutlichkeit, dass sie derzeit keine Interesse an einer ernsthaften Beziehung habe. "Ich bin 22, ich verabrede mich. Aber ich verändere meinen Style alle zwei Wochen. Oder auch die Person, mit der ich zusammen bin." Nicht sonderlich anders geht es Dane Cook: Der Comedy-Star hatte schon zahlreiche Intermezzi mit prominenten Damen wie Jessica Simpson (35), Nicole Scherzinger (37) oder Julianne Hough (27).