- Bildquelle: WENN.com/Nikki-Nelson © WENN.com/Nikki-Nelson

Obwohl Liam Hemsworth (26) jüngst eine Verlobung mit Miley Cyrus (23) dementierte, halten sich seit Tagen die Spekulationen, dass die beiden bereits heimlich eine Hochzeit planen. Laut einer Quelle von "UsWeekly" laufen die Vorbereitungen sogar schon auf Hochtouren, auf Wunsch der Sängerin solle es eine Sommerhochzeit werden. Mileys Mutter Tish soll zudem in die Vorbereitungen involviert sein, damit es ein tolles Fest wird. Nun sind neue Bilder des Paares aufgetaucht, die den Gerüchten über eine bevorstehende Hochzeit neue Nahrung geben.

Die Bilder wurden laut "Hollywood Life" am 28. April 2016 im australischen Byron Bay aufgenommen, als sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth mit den Eltern des Hollywood-Hotties zum Lunch trafen. Und die beiden wirken ziemlich entspannt und vertraut auf den Pics. Beide sind leger gekleidet, sie präsentiert sich ganz natürlich und hat auf Make-up verzichtet. Auf einem Bild hat sich die Musikerin bei ihrem Liebsten eingehakt – und im Moment der Aufnahme umspielt ein süßes Lächeln ihre Lippen. Ob es bei dem Essen mit den Eltern des Schauspielers um das Thema Hochzeit ging? Das wissen natürlich nur die Beteiligten selbst.

Nachdem die Fotos aufgetaucht sind, scheint aber eines sicher zu sein: Miley Crus und Liam Hemsworth sind nach Jahren der Trennung und einer gescheiterten Verlobung wieder ein Paar. Wie gut sich die "Wrecking Ball"-Interpretin mit der Familie des Schauspielers versteht, beweist überdies, dass sie an dem Tag noch mit Elsa Pataky (39), der Frau von Liams Bruder Chris Hemsworth (32), beim Einkaufen gesehen wurde. Die Familie hätte also offenbar nichts gegen eine Hochzeit der beiden einzuwenden.