- Bildquelle: Facebook/MicaelaSchaefer © Facebook/MicaelaSchaefer

Mit dem einen oder anderen Maß Bier hinter der Binde, knutscht es sich gleich doppelt so gut. Die ausgelassene Stimmung auf dem "Oktoberfest 2014" übertrug sich am Wochenende auch auf die prominenten Wiesn-Besucher um Nacktschnecke Micaela Schäfer (30). Claudia Effenberg (49) und ihr Eigentlich-Ex Stefan Effenberg (46) verstanden sich offenbar so gut, dass die "Bild" schon über ein Liebes-Comeback spekuliert. Kuschelig präsentierten sich der Ex-Fußballer und seine einstige Spielerfrau Arm in Arm – am Finger der Blondine blitzte nach sieben Monaten Trennung angeblich sogar wieder ihr alter Ehering.

Lily Becker (38) erschien in einem stilvollen Dirndl mit Boris Becker (46) am Arm auf dem "Oktoberfest 2014" – knutschen wollte sie aber offenbar lieber jemand anderen. Die schöne Frau des Ex-Tennisstar drückte einer blonden Freundin vor den Kameras ein Busserl auf den Mund, während Boris Becker nichts übrig blieb als neidisch zuzusehen.

Berufs-Nudistin Micaela Schäfer erschien erstaunlich bedeckt zum "Oktoberfest 2014". Wo sie die Wiesn im letzten Jahr noch halb nackt im aufgemalten Dirndl unsicher machte, gab sich La Mica diesmal geradezu züchtig. Komplett bekleidet widmete sie sich dafür einer kleinen Knutscherei auf dem roten Teppich. Mit "Penthouse"-Kollegin Nicole Neukirch ging sie beim "Oktoberfest 2014" in die Vollen. Die beiden heißen Ladies kennen sich bereits von einem sexy gemeinsamen Shooting, das Micaela Schäfer im Juli für ihren YouTube-Kanal dokumentierte. Auf den Wiesn vertieften sie ihre Busenfreundschaft.

Verliebt in ihre tatsächlichen Partner zeigten sich derweil Gülcan Kamps (32), die fröhlich strahlend im blassrosa Dirndl auf dem " Oktoberfest 2014 " auftauchte, an der Hand ihren Liebsten Sebastian Kamps. Auch nach 24 Beziehungsjahren zeigten sich Henry Maske (50) und Gattin Manuela nicht minder verliebt auf den Wiesn.