- Bildquelle: WENN.com © WENN.com

Süße Liebes-Selfies, gemeinsame Auftritte auf dem roten Teppich – "One Direction"-Schnuckel Liam Payne (22) und seine Liebste Cheryl Cole (32) zeigen ihr Liebesglück. So besuchte das Traumpaar erst vor Kurzem die Hochzeit von Liams älteren Schwester Ruth Gibbon. Über die Freundin ihres berühmten Bruders könnte die Frischvermählte nicht glücklicher sein, weiß eine unbekannte Quelle im britischen "The Mirror": "Cherly hat sie komplett überzeugt und nun sind sie sich sicher, dass sie die Eine sein könnte, die Liam heiratet."

Auf der Hochzeit von Ruth sollen Liam Payne und Cheryl das Gesprächsthema gewesen sein – allesamt waren sich einig: Der "One Direction"-Beau wird das nächste Familienmitglied sein, das in den Hafen der Ehe einläuft. Seine Mutter Karen Payne sei derselben Meinung und "ist überzeugt, dass Cherly die perfekte Kandidatin wäre, Liams Frau zu werden." Wird der Kollege von Harry Styles (22), Niall Horan (22) und Louis Tomlinson (24) tatsächlich um die Hand der attraktiven Sängerin anhalten?

Die Familie des "One Direction"-Mitglieds ist jedenfalls mit seiner Wahl einverstanden. Wie gut Cheryl Cole bei den Verwandten von Liam Payne ankommt, beweist auch die jüngste Aktion von Liams Schwester. Nachdem der Look der Braut und von Cheryl stark kritisiert wurde, meldete sich Ruth zu Wort. "Was für eine traurige Welt, in der wir leben, wo die Leute andere ohne Grund zerreißen. Ich mochte mein Hochzeitskleid, ich habe mich wie eine Prinzessin gefühlt", schrieb sie auf Twitter. "Die Freundin meines Bruders ist eine der schönsten Frauen der Welt. Sie kann alles tragen und würde immer noch großartig aussehen wie auf meiner Hochzeit."

Cheryl Cole dürfte von diesem Einsatz mit Sicherheit gerührt gewesen sein. Ihr hochgeschlossenes Maxikleid in Grau wurde im Netz zerrissen – doch zum Glück stehen die Angehörigen des "One Direction"-Mädchenschwarms zu ihr. Bei so viel Rückendeckung könnte Liam Payne tatsächlich den nächsten Schritt mit seiner Freundin wagen.