- Bildquelle: WENN © WENN

Seit einigen Monaten gelten "One Direction"-Star Louis Tomlinson (24) und "The Originals"-Beauty Danielle Campbell (21) als Traumpaar. Immer wieder wurden der Musiker und die Schauspielerin in letzter Zeit turtelnd in der Öffentlichkeit gesichtet. Selbst die erste Bewährungsprobe hat das junge Glück offenbar bereits bestanden: Dass das "1D"-Mitglied im Januar Vater eines Sohnes wurde, scheint der Beziehung der beiden überhaupt nicht geschadet zu haben, wie weitere Bilder aus Los Angeles zeigten. Nun sorgten neue Pics im Netz für ein Brodeln in der Gerüchteküche.

Wie "Unreality TV" berichtet, kursieren auf Twitter Bilder, die Danielle Campbell mit einem anderen Hottie zeigen: Tyler Posey (24). Das Pikante: Die "The Originals"-Schönheit und der "Teen Wolf"-Star sollen sich auf den Fotos ziemlich nahe kommen. Da die Schauspielerin auf den Pics offenbar dasselbe Outfit trägt wie auf den Paparazzi-Bildern, die in L.A. mit Louis Tomlinson entstanden, schien die Sache für viele Fans klar: Der "One Direction"-Schnuckel wurde von seiner Liebsten hintergangen. Zum Glück konnte die Sache mittlerweile aufgeklärt werden.

Dem Bericht zufolge entstanden die Bilder mit Tyler Posey bereits im vergangenen Sommer. Damals wurde über eine Affäre zwischen den beiden spekuliert, bestätigt wurden diese Gerüchte aber nie. Ob es die Romaze wirklich gab, ist vielen Fans nicht mehr wichtig. Entscheidender ist, dass die US-Aktrice das "One Direction"-Mitglied aktuell ganz offensichtlich nicht betrogen hat. Das deckt sich auch mit der Aussage eines Informanten von "Hollywood Life": Danielle Campbell finde Louis Tomlinson als Vater noch attraktiver als zuvor.