- Bildquelle: Dan Jackman/WENN.com © Dan Jackman/WENN.com

Er ist das vorletzte "One Direction"-Mitglied, das nicht mehr als Teenager bezeichnet werden kann: Niall Horan (20). Der britische Sänger feierte gebührend am Freitag seinen runden Geburtstag. Doch bei der Feier fehlte eine Person: Freundin Ellie Goulding (26) ließ sich nicht blicken – und das hatte auch seinen Grund.

"Es ist aus zwischen Niall und Ellie", teilte ein Nahestehender der Boulevardzeitung "The Sun" mit. Zwar fühlten sich die zwei Musiker voneinander angezogen, doch wolle Ellie Goulding "das Leben auskosten." Damit dürfte klar sein, dass die Sängerin mit Niall Horan Schluss gemacht hat. Das schnelle Aus kommt für Fans nicht überraschend: Nach nur sechsmonatiger Beziehung trennte sie sich von Schauspieler Jeremy Irvine (23). Zuvor war die britische Sängerin mit Dubstep-Produzenten Skrillex (25) zehn Monate lang liiert.

Für die "BRIT Award"-Gewinnerin scheint das Leben zu kurz zu sein, um längere Beziehungen zu führen. Doch auch wenn die Liasion zwischen Niall Horan und Ellie Goulding gerade mal 27 Tage hielt, trennten sich beide Popstars in Frieden. Das lässt zumindest ein Tweet von Ellie vermuten, in dem sie dem "One Direction"-Beau zum Geburtstag gratulierte.