- Bildquelle: dpa © dpa

Im Mai dieses Jahres sorgte Hotelerbin Paris Hilton (32) für eine Überraschung: Sie feiert ihr musikalisches Comeback und erhielt sogar einen Plattenvertrag beim Hip-Hop-Label "Cash Money Records". Hip Hop und das It-Girl scheinen auf den ersten Blick nicht so recht zusammenzupassen.

Doch dann folgte die zweite Überraschung: Paris Hilton verriet, dass sie ein Duett mit Rapper Lil Wayne (30) aufgenommen hat. "Liebe diesen Song, den ich mit Lil Wanye aufgenommen habe. Liebe Lil Wayne, er ist fantastisch! Kann unseren neuen Song kaum erwarten! YMCMB", zwitscherte die 32-Jährige.

Seitdem wartet die Welt auf die Kollaboration des Party-Girls und des Hip-Hop-Stars. Jetzt ist es endlich so weit. In einem 15-sekündigen Ausschnitt ist ein erster Vorgeschmack zu "Good Time" zu hören. Ganz im Sinne der feierfreudigen Paris Hilton, verspricht der Song ein richtiger Party-Kracher zu werden. In dem kurzen Clip ist allerdings nur Paris Hiltons Stimme zu hören. Lil Wayne ist in dem kurzen Ausschnitt aus dem Musikvideo zu "Good Time" zwar kurz zu sehen, aber auf seine Rap-Einlage müssen die Fans noch bis zur offiziellen Veröffentlichung warten.