- Bildquelle: Starbux / WENN © Starbux / WENN

Heiße Küsse unter der Sonne von St. Barts genießen derzeit "Grey's Anatomy" -Star Patrick Dempsey ( 50) und seine On/Off-Frau Jillian Fink. Bereits vor einiger Zeit behaupteten Quellen aus dem Umfeld der beiden, dass die Scheidung vom Tisch sei und man sich wieder vertragen habe. Jillian reichte Anfang 2015 die Scheidungspapiere ein, nach 16 gemeinsamen Jahren. Doch wie die Bilder des "US Magazine" zeigen, kann von Trennung wirklich keine Rede mehr sein. Wie frisch verliebte Teenager knutschen Patrick und Jillian herum. Nicht etwa im Geheimen, sondern für alle Welt sichtbar auf Deck einer Yacht.

Während Patrick Dempsey mit seinem Traumkörper und seiner Badeshorts alle Blicke auf sich zieht, liegt Jillian ganz entspannt im Bikini da und lässt sich bräunen – Kuscheln mit dem Gatten inklusive. Eine gut informierte Plaudertasche erklärt dem Blatt: "Sie haben wieder angefangen, zu daten. Es ist immer noch sehr viel Liebe zwischen ihnen." Aber nicht nur das, auch die körperliche Anziehung scheint noch vorhanden. Warum der "Grey's Anatomy"-Aussteiger und seine Ex wieder zusammengekommen sind, darüber haben sie noch kein Wort verloren. Vielleicht spielten die drei gemeinsamen Kinder ja eine wichtige Rolle beim Liebes-Comeback?

Schließlich sahen sich der Frauenschwarm und die Visagistin fast täglich, denn sie wollten nicht, dass ihre Kinder unter der Scheidung leiden. Deshalb ging es immer wieder zusammen auf Familienausflüge – und da hat es offensichtlich wieder gefunkt. Bereits vor ihrem Liebesurlaub auf St. Barts wurden Patrick Dempsey und Jillian Fink zusammen gesichtet. In Paris hielten sie Händchen. Vielleicht begleitet Jil ihren Mann bald auch auf einen roten Teppich. Denn auch nach seinem "Grey's Anatomy"-Ausstieg ist er heiß begehrt. Bald wird Patrick zusammen mit Renée Zellweger (46) und Colin Firth (55) in "Bridget Jones 3" zu sehen sein.