- Bildquelle: Facebook/peoplemag © Facebook/peoplemag

Sowohl Pink als auch Stacy Keibler und Rachael Leigh Cook sehen mit ihren 34 Jahren noch zum Anbeißen aus. Das wusste offenbar auch das US-amerikanische "People"-Magazin und fragte die drei Frauen deshalb, ob sie sich für das geplante "Nackt mit 34"-Shooting ausziehen würden. Die Idee zum Special entsprang einer kürzlich veröffentlichten Studie, die besagt, dass Frauen in diesem Alter am Zufriedensten mit ihrem Körper sind.

Noch ist das Feature nicht veröffentlicht worden, doch "People" postete schon gestern ein erstes Foto, das einen Vorgeschmack auf "Nackt mit 34" gibt. Auf dem Schwarz-weiß-Foto sitzt eine lachende Pink, die ihre Beine anwinkelt und ihre Arme davor zusammenschließt. Und tatsächlich hält das Bild, was das Special verspricht: Pink ist auf dem Schnappschuss tatsächlich komplett nackt. Pikante Stellen bleiben dem Betrachter aber verborgen.

Offenbar hat die 34-Jährige kein Problem, auch privat mal ohne Kleidung herumzulaufen. Zuhause mit ihrer Tochter Willow (2) geht es oft ohne Stoff zu. "Sie sagte einmal zu mir, 'Mama, ich finde am Dienstag sollten wir uns ausziehen und eine nackte Busen-Hintern-Tanzparty machen.' Und ich meinte nur 'Bin dabei'", zitiert "StarPulse" Sängerin Pink .