- Bildquelle: Facebook/princekayone © Facebook/princekayone

An sich hätte doch alles so schön sein können, nachdem "Prinzessin gesucht" mit Kay One (30) im letzten Jahr über die Bühne gegangen war. Der Rapper entschied sich am Ende für Sarah Knebl (20) und bekannte anschließend im Interview mit einem TV-Sender: "Sarah ist eine tolle Frau! Sie hat Klasse, sie hat Stil und vor allem auch ihren eigenen Kopf – genau das, was ich gesucht habe." Dann ging das Rätselraten los um die Frage: Ist der Musiker nun mit der Lady zusammen oder nicht? Zumindest Kenneth Glöckler selbst sorgte für Klarheit und ließ schon vor Ausstrahlung des Finales wissen, dass er weiterhin Single sei. Derzeit wird die Kuppel-Show wiederholt und der Sänger muss nun per Facebook aktiv werden.

"Ich bekomme seit Tagen Tausende Nachrichten wegen meiner Sendung. Leute, es ist eine Wiederholung und nein, ich bin nicht mit ihr zusammen", stellt Kay One klar. Es folgt die Arbeitsanweisung für das weitere romantische Engagement: "Ich gehe mal woanders suchen." Es scheint also, als würde die Frage einige Fans des Hip-Hop-Stars immer noch umtreiben: Was ist denn nun mit der Dame aus "Prinzessin gesucht"? Oder es gibt tatsächlich Anhänger, die letztes Jahr verpasst haben und glauben, dass der Ex von Mandy Capristo (25) per TV-Format aktuell nach der Richtigen an seiner Seite fahndet.

Am Ende macht sich Kay One vielleicht eher auf die Suche nach der richtigen Jahreszeit. Ein Instagram-Posting von Sarah Ende Mai zeigt Selfies, auf denen die einstige Kandidatin aus "Prinzessin gesucht" eine sexy Figur abgibt. Sarah kommentiert die Pics mit nur einem Wort: "Sommer".