- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Bei "taff" startet die bereits sechste Staffel von "Projekt Paradies 2013". Mit dabei sind dieses Mal "Der Checker" Thomas Karaoglan, Play Boy-Hase Mia Gray, Musiker Daniel Lopez und die feierfreudigen Mädels von "We love Lloret" Bauer und Ling-Ling. Auf die fünf wartet eine Woche weißer Traumstrand, Sonne und Meer. Doch das Paradies kann auch ganz schnell zur Hölle werden. Denn statt All Inclusive gibt es für die Promis nur eine strenge Fastenkur und viel Sport.

Verantwortlich für den "Checker" und Co ist Fitnesscoach Arno Schmitt. Der führt bei "Projekt Paradies 2013", das als Miniserie bei "taff" läuft, ein strenges Regiment und bringt die prominenten Teilnehmer nicht nur ins Schwitzen, sondern sorgt auch dafür, dass sie die Fastenkur aus Tee und Wasser durchhalten. Der Körper soll dabei entschlackt und zu sportlichen Höchstleistungen angetrieben werden – alles im Namen der Gesundheit.

Damit die "Projekt Paradies 2013"-Teilnehmer sich nicht nur quälen müssen, organisierte das "taff"-Team noch zahlreiche spannende Ausflüge in die erstaunliche Landschaft der Karibik. Die können allerdings nicht immer über den leeren Magen und den Muskelkater hinwegtrösten. Aufgeben will aber keiner der Promis so schnell.

>>> Die erste Folge von "Projekt Paradies 2013" könnt ihr euch hier online anschauen! <<<