- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

Und wieder ein VIP weniger im " Promi Big Brother 2013 "-Haus: Gestern Abend musste TV-Star Jan Leyk (28) überraschend die Koffer packen. Mit 51,2 Prozent wurde der Schauspieler von den Zuschauern aus dem Container gewählt – ein eindeutiges Ergebnis. Möglicherweise war dem 28-Jährigen sein vorangegangener Streit mit Marijke Amado (59) zum Verhängnis geworden.

Der "Berlin - Tag & Nacht"-Star Jan Leyk zeigte sich jedoch überrascht über den plötzlichen Auszug aus dem "Promi Big Brother 2013"-Container: "Ich bin total überrascht und war wohl doch zu schroff zu den Ladies. Jetzt hänge ich mich jedenfalls erst mal vor's Netz und checke, was alles über mich geschrieben wurde."

Auf die Frage, welchem Promi er den Sieg von "Promi Big Brother 2013" wünscht, antwortete Jan Leyk bestimmt: "Ich gönne Jenny den Sieg, denn nach dem, was sie in den letzten zwölf Monaten durchgemacht hat, hat sie es wirklich mehr als verdient." Wer das Rennen letztendlich macht, wird sich jedoch erst am Ende dieser Woche zeigen.

Hier könnt ihr täglich ab 22:00 Uhr in den Livestream von "Promi Big Brother 2013" reinschauen!