- Bildquelle: Twitter/PromiBB © Twitter/PromiBB

TV-Kommissarin Alexandra Rietz (43) hat in ihrem "Promi Big Brother 2014"-Mitstreiter Paul Janke (32) offenbar mehr als nur einen guten Freund gefunden. Ständig sucht die Schauspielerin die Nähe des einstigen Rosenkavaliers und lässt es sich dabei nicht nehmen, ihn ab und an zu berühren. "Paul ist auf jeden Fall eine Schnitte, ein hübscher Kerl", erklärt sie ganz offen, und der hat gegen ein paar Streicheleinheiten ganz offenkundig nichts einzuwenden.

Doch nicht nur zwischen Paul und Alex geht es heiß her, auch zwischen Ronald Schill (55) und Claudia Effenberg (48) herrscht knisternde Erotik. Nach sechs gemeinsamen Tagen im Keller sind sich Hamburgs Ex-Innensenator und das einstige Model im Luxusbereich näher gekommen. "Komm, wir stürzen uns jetzt nackt ins Wasser!", neckt Ronald Schill seine Mitstreiterin Claudia, die darauf erwidert: "Nein, nein ... Spring du aber ruhig rein." Es folgt ein Kuss in ihren Nacken und die Ansage: "Komm doch mit! Du darfst auch deine Burka anziehen. Aber nur das erste Mal, danach nur noch nackt."

Hubert Kah (53), der die ganze Szene vom Rand des Pools aus beobachtet, freut sich sichtlich über das Näherkommen von Ronald Schill und Claudia Effenberg . "Ich hab's gewusst und bin jetzt Ohren- und Augenzeuge. Das macht mich ganz stolz, weil ich es prognostiziert habe", grinst der " Promi Big Brother 2014 "-Mitstreiter und erklärt weiter: "Und ich würde sagen, der Einzige, der dich ohne Burka sehen darf, ist unser Schöngeist hinter dir. Ich glaube, ihr habt noch den ein oder anderen leidenschaftlichen Abend an der Copacabana vor euch!" Ob Hubert mit diesen Worten wohl recht behalten wird?

>>> Alle Videos und Infos zu "Promi Big Brother - Das Experiment" findet ihr hier <<<