- Bildquelle: Instagram/janinayoussefian © Instagram/janinayoussefian

Am kommenden Freitag startet "Promi Big Brother 2014 – Das Experiment" im deutschen Fernsehen. 15 Tage lang werden zwölf Prominente 24 Stunden am Tag mit zahlreichen Kameras überwacht. Der Gewinner dieses Experiments erhält 100.000 Euro. Grund genug für einige Stars, sich der Herausforderung zu stellen und sich einsperren zu lassen.

Bisher haben Janina Youssefian (31), Paul Janke (32) und Alexandra Rietz (43) für "Promi Big Brother 2014" zugesagt. "Der Bachelor" Paul hat seinen Facebook-Fans bereits die Nachricht über seinen Einzug in das Haus hinterlassen. Und auch Janina Youssefian hält sich nicht damit zurück, ihre Fans über den aktuellen Stand auf dem Laufenden zu halten.

Auf Instagram posiert Janina Youssefian für ein Selfie und zeigt sogleich, dass der "Playboy" offensichtlich mit in das "Promi Big Brother 2014"-Haus einziehen wird. "Hallo ihr Lieben... nur noch wenige Stunden in Freiheit. Ich schicke Euch liebe Grüße. Promi Big Brother House ist wirklich eine Herausforderung", kommentiert die 31-Jährige ihr Selfie. Offensichtlich freut sich die selbstbewusste Frau auf das Experiment im Container.

Welche Kandidaten neben Janina Youssefian , Paul Janke und Alexandra Rietz noch bei " Promi Big Brother 2014 " mitmachen werden, ist bisher noch nicht bekannt. Ein kleiner Mitbewohner ist allerdings bereits in den Container eingezogen: Der süße Hamster "Little Bro" durfte bereits vor den Kandidaten ins Haus einziehen und sich einen ersten Eindruck verschaffen. Wie sich Janina Youssefian, Paul Janke und Co. mit dem kleinen Pelztier verstehen werden, bleibt aber noch unklar.

>>> Alle Infos zu "Promi Big Brother - Das Experiment" auf SAT.1 findet ihr hier <<<