- Bildquelle: dpa © dpa

"Hau den Lucas" oder doch "vermöbel den Marcus"? Beim "Promiboxen 2014" werden sich die beiden Schönlinge Marcus Schenkenberg (46) und Lucas Cordalis (42) im Boxring duellieren. Wie die "Bild"-Zeitung erfahren hat, soll sich das Model im legendären "Gleasons Gym" in Brooklyn auf den Kampf vorbereitet haben, wo auch einst Muhammed Ali (72) und Mike Tyson (48) vor ihren Duellen trainiert haben. Der Sohn von Schlagerstar Costa Cordalis (70) hingegen schwitzte auf Mallorca. Ob auch TV-Blondine Daniela Katzenberger (27) ihren Liebsten beim Training angefeuert hat?

Ob Daniela Katzenberger von der Zuschauertribüne aus ihren Liebsten anfeuern wird, wenn Lucas Cordalis und Marcus Schenkenberg beim "Promiboxen 2014" ihre Fäuste sprechen lassen? Sollte der Schlagersänger am Ende als strahlender Sieger den Ring verlassen, könnte die "Katze" ihren Freund stolz in die Arme schließen, im Falle einer Niederlage könnte sie seine Wunden verarzten.

Neben dem Freund von Daniela Katzenberger wollen auch die "Bachelor"-Star Jan Kralitschka (38) und Christian Tews (34) Veilchen statt Rosen verteilen. Doch, wer von den beiden TV-Rosenkavalieren hat am Ende den härteren Schlag und sorgt für den K.O seines Gegner? In der Kuppelshow musste Chris gleich zwei Niederlagen verkraften: Die Kandidatinnen Anne und Helen wollten keine Rose von ihm haben. Ob er nun die dritte Niederlage verkraften muss?

Nicht nur die Herren Lucas Cordalis, Marcus Schenkenberg, Jan Kralitschka und Christian Tews steigen beim " Promiboxen 2014 " in Ring, auch zwei Ladys wollen für eine sexy K.O.-Runde sorgen: Melanie Müller (26) und Jordan Carver (28) vertreten das schöne Geschlecht beim typischen Männersport.

>>> Hier den Trailer zu "Das große ProSieben Promiboxen" ansehen <<<