- Bildquelle: ProSieben/Richard Hübner, Mica Smith © ProSieben/Richard Hübner, Mica Smith

Acht Promis steigen beim "Promiboxen 2014" in den Ring und lassen ihre Fäusten sprechen. In der "Silikonklasse" will Melanie Müller (26) ihre Konkurrentin Jordan Carver (28) ausknocken. "Jordan, wenn es im Ring blitzt, ist es kein Gewitter", warnt die "Dschungelcamp"-Königin. Doch auch das Busenwunder hat bereits ihre Krallen ausgefahren. "Ich bin bereit, Melanie in ihre Einzelteile zu zerlegen." Klingt ganz danach, als wird es unter den Ladys ganz schön schmutzig werden. Doch wer hat den härter Hieb drauf? Ob Melanie Müller vielleicht von Mola Adebisi (41) unterstützt wird? Er wird vom Publikum aus die Stars anfeuern. Vielleicht zählt auch Meli zu seinen Favoriten, schließlich wohnten sie knapp zwei Wochen zusammen in der grünen Hölle.

Nicht nur sexy Ladys steigen beim "Promiboxen 2014" in den Ring, auch waschechte Kerle wollen ihren prominenten Konkurrenten zeigen, wo der Hammer hängt. In der "Rosenklasse" treffen die beiden einstigen TV-Junggesellen Christian Tews (34) und Jan Kralitschka (38) aufeinander. "Warum als Bachelor nicht auch mal Veilchen statt Rosen verteilen?", fragt sich "Gently Thunder" Jan. Tews alias "Steel Eyes" möchte "Jan auf den schmerzhaftesten Catwalk seines Lebens" schicken. Ob ihn dabei seine Ex Katja Kühne (29) helfen kann, die neben Mola Adebisi im Publikum sitzt?

Neben den "Bachelor"-Stars, Melanie Müller und Jordan Carver treffen in der "K.O."-Klasse waschechte Kerle aufeinander: Thorsten Legat (45) und Trooper Da Don (41) duellieren sich in sechs Runden à zwei Minuten. Für Melanie Müller und Jordan hingegen dauert eine Runde nur 1:30 Minuten. Zu guter Letzt spricht im dritten "Promiboxen 2014"-Männerduell noch einmal die Schönheit: Unter dem Titel "Die Gesichtsklasse" steigen Marcus Schenkenberg (46) und Lucas Cordalis (42) in den Ring. Für das Topmodel ergibt sich das Motto: "Hau den Lucas", doch auch der Freund von TV-Blondine Daniela Katzenberger (27) kleckert nicht. "Marcus, mach dir schon mal einen neuen Termin bei Professor Mang – den wirst du nach unserem Kampf brauchen." Wer als Sieger aus dem Ring beim " Promiboxen 2014 " steigt, sollte nicht verpassen, am 27. September ab 20.15 Uhr ProSieben einzuschalten.

>>> Welche Stars setzen sich beim "Promiboxen 2014" im Ring durch? Jetzt abstimmen! <<<