- Bildquelle: WENN.com © WENN.com

Nicht nur vor der Kamera, auch privat schwingen Rihanna (26) und Katy Perry (29) gerne das sexy Tanzbein. Zu beobachten war das einmal mehr im New Yorker "1Oak"-Club, wo beide Musikerinnen vergangenes Wochenende gemeinsam über das Parkett fegten, während DJ Diplo (35) für die passende Musik sorgte. Und noch ein weiterer Star war am besagten Abend anwesend: Leonardo DiCaprio (36).

Der "Wolf of Wall Street" hielt die Füße jedoch weitestgehend still, war mehr Beobachter als Akteur. Kein Wunder, waren Rihanna und Katy Perry mit "ihrem erotischen Tanz" im Mittelpunkt des Club-Geschehens und nur "einen Schritt von einer lesbischen Liebes-Szene" entfernt, berichtet ein Augenzeuge gegenüber "Pagesix.com". War die ganze Show der beiden Musik-Stars vielleicht nur Leonardo DiCaprio gewidmet?

Zumindest sollen die drei Partymäuse den Rest des Abends feucht-fröhlich haben ausklingen lassen. Angeblich ließen sich Leonardo DiCaprio , Katy Perry und Rihanna im Club 15 Flaschen Champagner an ihren VIP-Tisch bringen. Zudem wurde RiRi mit einer handgerollten und "lustig riechenden" Zigarette gesichtet.

>>> Alle Musikvideos von Rihanna bei MyVideo.de ansehen <<<