- Bildquelle: Instagram/t_is_for_tilly © Instagram/t_is_for_tilly

Auf einem Flug von Belfast nach London entstand das Selfie mit Robert Pattinson (29) und dem glücklichen Fan. Die hübsche Blondine postete das Bild kurzerhand auf Instagram und witzelte: "Macht dir Vordertür zu!! Robert Pattinson ist im Flugzeug!" Der Hollywoodstar ist auf dem Bild mit Baseball-Cap und ordentlich Bart zu sehen und lächelt verschmitzt in die Kamera. Die Anhänger des smarten Briten entdeckten den Schnappschuss natürlich schnell und quetschten die Glückliche aus.

"Ja gerade eben auf dem Flug von Belfast City nach London City. Er hat einen neuen Film namens 'The Lost City of Z' in Irland gedreht. Er war sehr schüchtern und ruhig, aber sehr nett!!", so die Sitznachbarin von Robert Pattinson stolz. Doch das war längst nicht alles: Auch in Belfast selbst wurde der Liebste von FKA twigs (27) von einem Fan angesprochen, als er gemeinsam mit seinem "The Lost City of Z"-Co-Star Charlie Hunnam (35) in der Metropole unterwegs war.

Eine augenscheinlich überglückliche Frau lud ein Gruppenfoto mit den beiden Beaus auf Instagram hoch und war hin und weg von ihrem außergewöhnlichen Erlebnis. "In Belfast abhängen mit ('Sons of Anarchy') Charlie Hunnam und 'Twilight' Robert Pattinson!!! Ja, ich hatte einen Herzinfarkt", scherzte die Unbekannte.

Gemeinsam mit Sienna Miller (33) stehen die beiden Männer derzeit für "The Lost City of Z" vor der Kamera, als Produzent ist unter anderem Brad Pitt (51) mit von der Partie. Der Film erzählt die wahre Geschichte eines britischen Entdeckers, der in den 1920er Jahren in den Amazonas reiste und dort eine unbekannte, alte Stadt gefunden haben will. Wieder zu Hause, wurde ihm nicht geglaubt und so machte er sich erneut auf nach Brasilien, wo er letztlich für immer verschwand.