- Bildquelle: dpa © dpa

Fans der "Twilight"-Stars Robert Pattinson (30) und Kristen Stewart (26) hofften seit der Trennung des Paares auf ein Liebescomeback. Immer wieder hörte man Gerüchte über die beiden, obwohl sowohl Pattinson, als auch Stewart nach der Trennung mit anderen ausgingen. Und selbst die Verlobung des Briten mit Sängerin FKA Twigs (28) konnte die Gerüchte nicht gänzlich ersticken. Immer wieder wollten gut informierte Quelle erfahren haben, dass Robert Pattinson noch sehr an seiner Ex-Freundin hänge und sich sogar hinter dem Rücken seiner Verlobten mit ihr getroffen habe.

Grund genug für die Medien, über ein baldiges Beziehungsaus des gutaussehenden "Twilight"-Stars und Twigs zu spekulieren. Kein Wunder, dass FKA Twigs nicht gut auf das Thema "Kristen Stewart" zu sprechen ist. Zumal Fans des ehemaligen "Twilight"-Traumpaares von Anfang an versuchten, die Verlobte des Schauspielers immer wieder mit teils rassistischen Onlinekommentaren schlecht zu machen, sie als "Affen" und hässlich titulierten. Die Ausfälle wurden so schlimm, dass sich auch Robert Pattinson schließlich zu Wort meldete und die Autoren der Kommentare als "Dämonen, die in Kellern leben", bezeichnete.

Im Februar machten dann Meldungen die Runde, FKA Twigs habe endgültig die Nase voll von all dem hin und her und den Gerüchten über ihre Beziehung mit Robert Pattinson. "Entweder heiraten sie, oder sie gehen getrennte Wege. […] Sie hat die Schnauze voll vom Warten und möchte etwas kleines, ruhiges und privates […]. Twigs hat zu Robert gesagt, dass sie noch dieses Jahr heiraten werden", so ein unbekannter Informant dem Magazin "HollywoodLife" gegenüber. Von einer Hochzeit im Sommer soll als Ultimatum die Rede gewesen sein, sonst drohe sie ihrem Liebsten mit dem Aus. Doch nun scheint ein "WhatsApp"-Bild der Sängerin den Gerüchten über eine mögliche Trennung ein für alle Mal ein Ende zu bereiten: auf dem Bild bekommt FKA einen sinnlichen Kuss von ihrem Verlobten Robert Pattinson. Zwar handelt es sich um ein älteres Bild, aber auch auf einem aktuelleren Twitter-Foto wirkt das Paar durchaus entspannt und glücklich.