- Bildquelle: WENN.com/FayesVision © WENN.com/FayesVision

Seit Robert Pattinson (30) und FKA twigs (28) ein Paar sind, tauchen in regelmäßigen Abständen Berichte auf, in denen von einer Liebeskrise oder sogar der Trennung des Paares die Rede ist. Das könnte unter Umständen auch daran liegen, dass die Turteltauben selbst sich eher bedeckt halten, was ihre Gefühle füreinander angeht. Und so hieß es erst jüngst wieder, dass Rob nach wie vor Gefühle für seine Ex-Freundin Kristen Stewart (26) habe. Nachdem diese sich von ihrer Freundin SoKo (30) trennte, wurde sogar gemunkelt, dass es zu einer RobSten-Reunion kommen könne. Angeblich hätten sich die beiden "Twilight"-Stars heimlich getroffen.

Doch bislang haben sich solche Spekulationen nicht bewahrheit. Im Gegenteil: Robert Pattinson und FKA twigs sind offensichtlich noch immer ein Paar. Und es gibt immer wieder süße Momente, in denen der Schauspieler und die Musikerin keinen Hehl aus ihrem Innenleben machen und ihr großes Glück mit der Welt teilen. Dazu gehören neben süßen Pärchenauftritten wie vor Kurzem bei der "Met Gala 2016" auch Interviews, in denen sie in den höchsten Tönen voneinander schwärmen.

So zeigte sich Robert Pattinson bereits in der Vergangenheit ganz angetan von FKA twigs als Musikerin, als er sie laut des amerikanischen "People"-Magazin als "einfach eine fantastische Künstlerin" beschrieb. Die Britin wiederum bestätigte im vergangenen Jahr in einem Interview mit dem "Complex"-Magazin: "Letztendlich bin ich in einer wundervollen Beziehung." Das sei alles, was zähle, sagte sie damals, nachdem sie mit rassistischen Kommentaren im Netz angegriffen wurde.