- Bildquelle: dpa © dpa

Superstar Robert Pattinson (29) weilt weiterhin in Belfast, wo er für seinen neuen Film "The Lost City of Z" vor der Kamera steht. Nun wurde er laut "Belfast Live" bei einem Konzert von Musiker-Legende Van Morrison (70) gesichtet. Ebenfalls beim Gig: " Sex and the City "-Star Kim Catrall (59). Sie mag nicht nur dem Sänger gelauscht, sondern auch den " Twilight "-Hottie in Liebesdingen beraten haben. Denn aus dessen Job-Aufenthalt ist inzwischen auch eine Mixtur aus Turteln, Freizeitvergnügen und Frustbewältigung geworden. FKA twigs (27) ist weiterhin tausende von Kilometern von ihrem Liebsten entfernt – und macht bislang keinerlei Anstalten, bei ihrem Ehemann in spe vorbeizuschauen.

Nur allzu verständlich, dass Robert Pattinson die Konsequenzen zieht und auf seine Art auf den Putz haut. RPatz ist als einigermaßen schüchtern bekannt, also lässt er wilde Partys eher aus. Dafür wurde er zuletzt immer wieder beim Selfie-Knipsen mit weiblichen Fans beobachtet, nebenbei crashte er eine Hochzeit, nun also das Konzert. Was sagt wohl eine Lady zu diesem Mann, die mit "Sex and the City" zur Liebesexpertin schlechthin geworden ist? Vielleicht soll es Pattinson mit FKA twigs langsamer angehen lassen, vielleicht endlich Nägel mit Köpfen machen?

Ein Gespräch beim Konzert in Belfasts "Cyprus Avenue" wurde zwar nicht belauscht – die Stars werden sich aber schon das Richtige erzählt haben. FKA twigs hat währenddessen nichtsahnend nach den "VMAs" Party gemacht. Wie gewohnt ohne Robert Pattinson – ob sie auch einen Romantik-Mentor gefunden hat?