Stars

Gerüchte um Trennung werden laut

Sarah Lombardi: Liebes-Aus mit Michal T.?

14.06.2017 16:10 Uhr / ct

Für viele kommen diese neuen Spekulationen sicherlich überraschend: Sarah Lombardi könnte die Beziehung mit ihrem Freund Michal T. beendet haben! Weitere Details erfahrt ihr unten in der News.

Ist etwa schon wieder alles aus und vorbei? Gerüchten zufolge soll sich Sarah Lombardi von ihrem Freund Michal T. getrennt haben. Das will "bild.de" aus dem engsten Umfeld des Paares erfahren haben. Angeblich habe es zuletzt immer wieder Streit gegeben.

Mysteriöser Snapchat-Post von Sarah Lombardi?

Auch ein angeblicher Snapchat-Post der Sängerin heizt die Gerüchteküche weiter an. Dort soll sie eine Grafik veröffentlicht haben, auf der zu lesen gewesen sein soll: "Am Ende enttäuschen dich die am meisten, von denen du es am wenigsten erwartet hast." Dieser Post ist zwar aktuell nicht mehr auffindbar. Dafür ein neuer Snap, der zeigt wie sie im Pool liegt. Dazu schreibt sie "You Shot me down" (zu deutsch: "Du hast mich abgeschossen.") Dahinter ein trauriger Smiley.

Sarah Lombardi und Michal T. waren noch vor kurzem im Liebes-Urlaub

Eine Trennung von Sarah und Michal käme für viele überraschend. Denn erst vor wenigen Tagen war Sarah Lombardi mit ihrem Freund Michal und ihrem Sohn Alessio zusammen im Türkei-Urlaub.

Fremdgehvorwürfe rund um Sarah hatten im Herbst 2016 zur Trennung von ihr und ihrem Ehemann Pietro Lombardi geführt. Nur wenige Monate nach dem Ehe-Aus hatte die 24-Jährige ihren Ex-Freund Michal T. als den neuen Mann an ihrer Seite vorgestellt. Bisher hat sich Sarah Lombardi noch nicht zu den aktuellen Gerüchten geäußert.

Liebes-Comeback mit Pietro?

Ob es ein Liebes-Comeback zwischen Sarah und Pietro geben wird? Was der Sänger noch vor kurzem über eine zweite Chance mit Sarah gesagt hat, erfahrt ihr oben im Video.