- Bildquelle: dpa © dpa

Stefan Raab (47) lädt heute wieder zu einer neuen Ausgabe von "Schlag den Star". Folgen werden seinem Ruf Musiker und Sportprofi Joey Kelly (41) sowie TV-Koch Steffen Henssler (41). Eines ist schon jetzt klar: Die Herren werden sich den Sieg nicht schenken. So meint der Experte für besonders ausgefeilte Küche zwar im Trailer zum Event: "Ich bin nicht dein Gegner, ich bin dein Freund." Ein Grinsen kann er sich bei dieser Behauptung allerdings nicht verkneifen. Das könnte ihm allerdings schnell vergehen, denn Joey weiß vor allem bei den körperlichen Wettkämpfen, worauf es ankommt. Immer wieder stellt sich der Extremsportler neuen Herausforderungen und ist extrem ehrgeizig, wenn es um den Sieg geht.

Der "Schlag den Star"-Gastgeber Stefan Raab kann sich amüsiert zurücklehnen und wird mit seinem Wortwitz wie immer die ganz besondere Würze in die Challenges bringen. Einen kleinen Vorgeschmack auf die stichelnden Kommentare des Entertainers gibt es bereits jetzt. So stellt Raab die Kontrahenten Joey Kelly und Steffen Henssler mit folgenden Worten vor: "Zu Gast zwei Kampfschweine und Steffen Henssler." Doch der strotzt voller Selbstbewusstsein und warnt seinen Gegner: "Zieh' dich warm an!" Drohungen dieser Art hat Joey aber schon viele gehört – fast immer konnte er trotzdem gewinnen.

Aber was erwartet Steffen Henssler und Joey Kelly bei "Schlag den Star"? Neben einer Kissenschlacht auf einem schmalen Holzbalken müssen sich die Promis beim Torschießen samt Augenbinde, Kettcar-Rennen und diversen Wissensprüfungen behaupten. Getreu dem Motto "zwei Sieger suchen einen Verlierer" gehen Henssler und Kelly in die Vollen. Das ganze spannende Duell gibt es heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben.

>>> Alle Infos zu "Schlag den Star findet ihr hier <<<