- Bildquelle: twitter/zackbraff © twitter/zackbraff

Männlein oder Weiblein? "One Direction"-Hottie Harry Styles (19) kann sich offenbar nicht so ganz entscheiden, für wen sein Herz schlägt, und so verabredet sich der Sänger neben der Schwester von Reality-Star Kim Kardashian (33), Kendall Jenner (18), auch mit Serienbeau und "Scrubs"-Liebling Zach Braff (38). Dabei kehrt der Brite wieder zurück zu seiner eigentlichen Vorliebe für das etwas ältere Semester. Kendall scheint da die berühmte Ausnahme von der Regel zu sein, denn junge Hüpfer interessieren den Musiker sonst eher wenig.

Auf dem Twitter-Schnappschuss, den Zach Braff vor wenigen Tagen postete, lächeln der "Scrubs"-Darsteller und der "One Direction"-Schnuckel etwas scheu in die Kamera. Jeder hält ein kleines Teelicht in den Händen, was der Szenen einen sehr gemütlichen und intimen Touch verleiht. Zum neuen Lieblings-Pic mit Harry Styles schreibt Zach: "Romantisches Kerzenscheindinner mit meinem BFF."

Sicher hätte Kendall Jenner auch gerne so ein süßes Bild mit ihrem neuen Schwarm, leider tauchte ein entsprechender Schnappschuss noch nicht bei Twitter und Co auf. Nach seinem Date mit "Scrubs"-Darsteller Zach Braff machte Harry Styles seinen Fehltritt aber wieder gut, indem er mit Kendall einen ganzen Tag verbrachte. Der "One Direction"-Traummann führte seine Liebste zum Brunch aus und nahm sie später mit zu den Aufnahmen bei "Saturday Night Live".