- Bildquelle: Twitter/peoplemag © Twitter/peoplemag

Zwischen Zach Braff (39) und Harry Styles (20) hat es im letzten Jahr scheinbar richtig gefunkt. Via Twitter hatte der "Scrubs"-Star seine Liebe zu dem süßen Briten immer wieder mit der Welt geteilt. "Ich schätze ich habe die Feier zu früh verlassen. Hier ist meine Produzentin Coco, die mit meiner Muse Harry Styles kuschelt", schrieb er etwa nach einer Party, worauf Harry Styles gern einstieg: "Zach Braff du wurdest sehr vermisst." Besagte Produzentin Coco streute damals noch Salz in die Wunde von Zach Braff. "Er ist genauso berauschend, wie wir es uns ausgemalt haben. Ich trockne dir jederzeit die Tränen Harry Styles", teilte sie dem "Scrubs"-Star mit. Auf ausführliche Twitter-Flirts folgte für das süße Paar ein erstes Date. Im Dezember genossen sie offenbar ein gemeinsames Abendessen in der "Mermaid Oyster Bar" in New York. "Romantisches Cadlelight-Dinner mit meinem BFF", kommentierte Zach Braff ein entsprechendes Bild der beiden auf seinem Account.

Der traumhafte Abend mit dem "One Direction"-Sänger liegt mittlerweile leider so weit in der Vergangenheit, dass Zach Braff ihn schon schmerzlich vermisst. "Bei Sirius Radio, vermisse meinen Lebenspartner Harry Styles", kommentierte er jetzt ein neues Bild auf seinem Twitter-Account. Darauf ist der "Scrubs"-Star zu sehen, der sich zu Gast bei dem Radiosender liebevoll an ein signiertes "One Direction"-Poster schmiegt.

Mit seiner Begeisterung für Harry Styles ist Zach Braff übrigens nicht allein. Auch "Coldplay"-Sänger Chris Martin (37) steht total auf den Wuschelkopf des Boygroup-Stars. "Harry ist zu einigen unserer Shows gekommen. Ich glaube, ich habe dasselbe schon mal über Chemie gesagt", erklärte er der "In Touch" im April. "Ich kann mich kaum erinnern. Ich war zu verzückt von seinem Haarschnitt. Ich war so: 'Ich war vorher ziemlich sicher, dass ich hetero bin.' Ich hatte eine Hitzeattacke."

>>> Alle Infos zu One Direction findet ihr auf AMPYA.com <<<