- Bildquelle: dpa © dpa

"Getaway" - so heißt der actiongeladene Kinofilm, in dem Selena Gomez (21) neben Ethan Hawke (42) die Hauptrolle spielt. Der Film handelt vom ehemaligen Rennfahrer Brent Magna, dessen Frau von einem Unbekannten gekidnappt wird. Um seine Frau wiederzubekommen, muss Brent den Anweisungen des mysteriösen Anrufers folgen. Beim Klauen eines Autos trifft Brent auf Kid, eine junge Frau, die von Selena Gomez gespielt wird. Kid will dem Mann das Auto nicht kampflos überlassen und gerät so mitten in eine rasante Verfolgungsjagd, bei der Brent seinen Fuß nicht vom Gaspedal nehmen darf, wenn er seine Frau lebendig wiedersehen will.

Der neue Trailer spannt die Selena Gomez-Fans mächtig auf die Folter. Zum Glück müssen die Zuschauer im Kino nicht so lange auf Selenas Auftritt warten: Schon in Minute 1:04 taucht die toughe Kid auf der Leinwand auf – mit Kapuzenpulli und Knarre in der Hand. Für die Schauspielerin ist "Getaway" nach "Spring Breakers" die zweite Rolle, in der sie ihre harte Seite zeigen kann. Zum Trailer-Release schrieb die Schauspielerin auf Twitter: "Ich bin so stolz auf dieses Projekt."