- Bildquelle: WENN.com/FayesVision, dpa © WENN.com/FayesVision, dpa

Selena Gomez (22) und Justin Bieber (20) sind offensichtlich über ihre kurze Liaison im Sommer hinweg. Während sich Biebs erneut auf Model-Jagd begibt, wie etliche Instagram-Bilder beweisen, scheint Sel schon einen Nachfolger für ihren On/Off-Lover gefunden zu haben. Gemeinsam mit ihrem "Die Zauberer vom Waverly Place"-Co-Star David Henrie (25) verbrachte die Sängerin einen romantischen Abend im "Il Cielo" in Los Angeles. Seit Jahren sind die beiden gut befreundet, bahnt sich nun eine Romanze zwischen den Ex-Kollegen an?

Schon möglich, immerhin schien das Date nach dem gemeinsamen Abendessen noch lange nicht beendet zu sein. Wie ein Instagram-Video zeigt, amüsierten sich Selena Gomez und ihr einstiger Co-Star David Henrie im Auto, wo sie einen Song der US-Countrysängerin Carrie Underwood (31) zum Besten gaben. Wie passend, dass es in diesem Lied um innere Stärke und persönliche Weiterentwicklung geht. "@davidhenrie und ich haben viele Jahre damit zugebracht, zu fahren und zu singen. Doch wir müssen zustimmen, dass wir stolz sind auf Carrie, dass sie so einen powervollen Song herausgebracht hat", erklärt die Ex-Freundin von Justin Bieber.

Erst vor wenigen Tagen hatte Justin Bieber seine On/Off-Freundin Selena Gomez von seinem Instagram-Profil gelöscht – und damit ein eindeutiges Zeichen gesetzt. Offensichtlich hatte der kanadische Popstar nicht verkraftet, dass die US-Sängerin auf Kuschelkurs mit anderen Männern gegangen war. Zuletzt zeigte sich die 22-Jährige in ihrem Musikvideo zu "The Heart Wants What It Wants" recht leidenschaftlich mit Shilo Fernandez. "Ich glaube, dass Justin zunächst etwas eifersüchtig auf meinen Video-Partner war", erzählte Sel im Gespräch mit Ryan Seacrest (39) nach dem Release ihres Herzschmerz-Songs.