- Bildquelle: WENN.com/Adriana M. Barraza © WENN.com/Adriana M. Barraza

Der neue Song von Selena Gomez (24) ist eine Zusammenarbeit mit Paulina Rubio (45). Die Sängerin ist in Mexiko ein wahrer Megastar und wird unter anderem als "Queen of Latin Pop" oder "Latin Madonna" bezeichnet. Im kommenden Jahr bringt sie ein neues Album heraus – und darauf ist auch ein Duett mit Sel zu hören, wie Rubio nun im Interview mit dem "Vanidades"-Magazin verriet.

"Mein neues Album ist wie ein neues Teammitglied oder Familienmitglied. Es wird ein echter Kämpfer und hat von allen Musikrichtungen etwas. Es geht von Big Band über Pop, von Songs mit Selena Gomez bis zu DJ Snake", so Paulina Rubio. Eines sei ihr dabei besonders wichtig gewesen: dass alle Lieder des neuen Albums auch wirklich tanzbar sind.

Die Fans von Selena Gomez können sich also freuen. Schon bald gibt es ein neues Lied der "Good For You"-Interpretin – und das Duett mit Paulina Rubio dürfte ordentlich abgehen. Ob auch Sel selbst bald wieder ein eigenes Album herausbringt? Ihren Rehab-Aufenthalt hat sie jedenfalls gut überstanden und zeigte sich in den letzten Tagen gut gelaunt und bei bester Gesundheit.

Im Sommer hatte sie sich wegen Nebeneffekten ihrer Krankheit Lupus in eine Klinik eingewiesen. Sie soll unter anderem an Depressionen und Panikattacken gelitten haben. Im November zeigte sich Selena Gomez dann erstmals wieder auf der Bühne und wurde kurze Zeit später schon im Tonstudio fotografiert. Nach ihrer Rehab könnte Sel 2017 also zur Freude ihrer Fans voll und ganz durchstarten.