- Bildquelle: YouTube-Universal-Pictures-Germany © YouTube-Universal-Pictures-Germany

Bis "Bad Neighbors 2" (siehe Trailer unten) mit Selena Gomez (23) und Zac Efron (28) in den deutschen Kinos anläuft, ist noch etwas Geduld gefragt. Doch der erste deutsche Trailer, der nun veröffentlicht wurde, gibt bereits einen Vorgeschmack auf das chaotische Treiben, das Mac alias Seth Rogen (33) und Kelly, gespielt von Rose Byrne (36), erwartet. Die beiden wollen ihr Haus verkaufen – und haben den Deal so gut wie in der Tasche. "Wenn in den nächsten 30 Tagen nichts mehr passiert, ist der Deal perfekt." Doch dann passiert es: Eine Gruppe wild gewordener Mädchen bezieht das Nachbarhaus.

Die Mädels gehören der Studentenverbindung Kappa Nu an. Angeführt wird die weibliche Verbindung von Jungstar Chloë Grace Moretz (18) . Die Hoffnung von Mac, dass es vielleicht nicht so schlimm werde, weil Mädchen ja "eher ruhig sind", offenbart sich als große Fehleinschätzung, wie ein Blick auf die wilde Party zeigt, die die Gruppe mit vielen Freunden im Haus feiert. Neben lauten Partys wird im Trailer aber auch jede Menge nackte Haut gezeigt. In einer kurzen Szene ist Selena Gomez zu sehen, wie sie mit drei anderen Mädels auf einem Bett sitzt. Die Vier sitzen vermeintlich brav über ihren Büchern, alle tragen Brillen. Doch viel haben sie beim Lernen nicht an, Selena Gomez und die Anderen bedecken nichts als knappe Bikinis.

Selena Gomez und ihre Freundinnen sind allerdings nicht die Einzigen, die sich im Trailer von "Bad Neighbors 2" sexy präsentieren. Auch Zac Efron gewährt einen Blick auf seinen trainierten Oberkörper, als er nur in Shorts bekleidet aus einem Auto steigt. Der komplette Film ist ab dem 5. Mai 2016 in den deutschen Kinos zu sehen.