Stars

Heißer Schnappschuss

Selena Gomez: Unter diesem weißen Top fehlt eindeutig der BH

Dieses Foto dürfte den Fans von Selena Gomez gefallen. Auf Instagram postete sie jetzt einen neuen Schnappschuss von sich - und lässt ziemlich tief blicken.

Zwar ist Damon Salvatore aus den "Vampire Diaries" mit einem gewissen Charme und Witz gesegnet, doch was seinen Humor betrifft, kann der Blutsauger nicht mit seinem Darsteller mithalten. Ian Somerhalder (38) weiß, wie er Freunde, Kollegen und Fans zum Lachen bringt. Deshalb teilt er auf seinem Instagram-Account immer wieder lustige Videos oder Schnappschüsse. Das neuste Pic zeigt den Schauspieler zusammen mit Talk-Master und Spaßvogel Jimmy Kimmel (49). Sie geben sich einen freundlichen Handschlag, aber es sieht so aus, als würde Ian mehr wollen.

Mit leicht geschlossenen Augen lehnt sich der "Vampire Diaries"-Mime nach vorne – will er Jimmy Kimmel etwa küssen? Im Kommentar zum Schnappschuss schreibt der einstige Kollege von Nina Dobrev (28): "Mein Blick wird ganz verschwommen, genau wie dieses Foto, wenn unsere Lippen sich so nah sind …" Klingt nach einer schmalzigen Liebeserklärung, doch Ian Somerhalder macht nur Spaß. Schließlich ist er glücklich mit Schauspielkollegin Nikki Reed (28) verheiratet. Da kann Jimmy Kimmel nicht mithalten.

Weiter meint Ian Somerhalder: "Ich bin dir dankbar, dass du verrückt genug warst, um mich wieder in deine Show zu lassen. Damit wir über das 'Vampire Diaries'-Finale, die 'Ian Somerhalder Foundation' und meinen besonderen Preis für die 'Omaze'-Kampagne sprechen konnten. Ich seh' dich bald, Kumpel, in einer Stunde." Demnach wollte der Vampir-Beau nicht nur seine Follower mit dem lustigen Bild erfreuen, sondern auch Werbung für seinen Auftritt in der Sendung machen. Die Fans freuen sich jedenfalls und machen Ian jede Menge Komplimente bzw. Liebeserklärungen – ein voller Erfolg, wie es scheint.