Was hat es mit der Narbe an Shawn Mendes' Bauch auf sich? Das fragen sich die Fans des "Stitches"-Sängers schon länger. Denn sobald sich der 18-Jährige mit nacktem Oberkörper zeigt, beispielsweise bei Fotoshootings, ist sie nicht zu übersehen.

Shawn Mendes antwortet auf Twitter einem Fan

Mit einem Tweet bereitet der "Treat You Better"-Sänger dem Rätselraten nun ein Ende. Als ein Fan fragte: "Wie hast du diese Narbe am Bauch bekommen?", antwortet der Musiker: "Mein Blinddarm wurde entfernt als ich noch sehr jung war. Gut aufgepasst!"

Shawn Mendes: Konkurrenzkampf mit Justin Bieber?

Dieses Geheimnis ist also gelüftet. Aber wie denkt der "Mercy"-Sänger eigentlich über seinen Musiker-Kollegen Justin Bieber? Schließlich wird er immer wieder mit ihm verglichen. Auch dieses Geheimnis lüften wir - oben im Video.