- Bildquelle: Instagram/stacykeibler und dpa © Instagram/stacykeibler und dpa

Bis Juli 2013 turtelten George Clooney (52) und Stacy Keibler (34) als Paar durch die Weltgeschichte. Getrennt haben sich die beiden in Frieden und sie sollen angeblich sogar noch befreundet sein. Angesichts eines neuen Fotos, das die Schauspielerin auf Instagram veröffentlichte, kommen jedoch ernsthafte Zweifel auf, ob die Beziehung zwischen den beiden wirklich rein platonisch ist.

Denn nur zwei Tage nach Bekanntmachung der Verlobung von George Clooney und Amal Alamuddin (36) veröffentlichte Stacy Keibler ein Nackt-Foto von sich auf Instagram und schrieb dazu: "Ich fühle mich geehrt, Teil der schönsten Menschen zu sein, die das 'People Magazine' gewählt hat." Ein böser Wink in Richtung Ex, frei nach dem Motto, "Sieh her, das bekommst du bei deiner Neuen nicht"?

Vielleicht dürfte Stacy Keibler dann auch bald ein Nackt-Foto von George Clooney erwarten. Die Schauspielerin und Ex-Profi-Wrestlerin ist nämlich ebenfalls seit Kurzem ganz offiziell unter der Haube. Die Blondine heiratete Freund Jared Pobre, mit dem sie bereits das erste Kind erwartet. Sieht so aus, als konnte es für Stacy und George gar nicht schnell genug gehen, sich nach ihrer Trennung wieder fest zu binden.