- Bildquelle: Facebook/Stefanie.Topmodel.2014 © Facebook/Stefanie.Topmodel.2014

Wartet etwa bald ein neuer Job auf "Germany's next Topmodel 2014"-Gewinnerin Stefanie Giesinger (17)? Der ehemalige Schützling von Heidi Klum (41) hat es geschafft und läuft mit heimischen Stars wie Cindy aus Marzahn alias Ilka Bessin (42) auf den roten Teppichen der Nation. Für ein Facebook-Pic taten sich die Damen jetzt mit Nikeata Thompson (33) und Moderatorin Christine Henning (33) zusammen. Das Foto entstand auf dem Event zur Jahres-Programmpräsentation von ProSieben und SAT.1 und schaffte es nicht nur auf Stefanies Seite, sondern auch auf die von "Got to Dance"-Star Nikeata.

Während die "Germany's next Topmodel"-Beauty Stefanie Giesinger das Bild nur mit dem Hashtag "Girlsgang" versieht, hat Nikeata Thompson schon wesentlich mehr zu sagen: "Girls will be Girls! Auf geht’s zur Jahres-Programmpräsentation ProSieben SAT.1." Während Steffi in einem weißen Spitzenkleid brilliert, setzt Nikeata auf mehr Farbe und präsentiert sich in einer coolen gemusterten Jacke. Blickfang ist jedoch Cindy aus Marzahn, die traditionell ihren pinken Jogginganzug zur Schau trägt. Nun fragen sich die Fans natürlich, ob Cindy und Steffi nicht nur gemeinsam posieren, sondern auch eventuell zusammen arbeiten werden. Dieses Geheimnis bleibt allerdings noch gut gehütet.

Untätig ist der " Germany's next Topmodel "-Nachwuchs aber nicht. Via Facebook hält Stefanie Giesinger ihre Anhänger in Sachen Jobs auf dem Laufenden. So tankte sie vor wenigen Tagen ein wenig Kraft, um sich auf die anstehenden Castings vorzubereiten. Am Sonntag dann folgender Post: "Bin gerade unterwegs, von Casting, zu Casting... Aber habe schon ein paar Jobs. Wuhuuu. Was macht ihr an diesem schönen Tag?" Während andere den Sommer mit einem dicken Eis in der Hand und faulenzend auf der Wiese oder im Schwimmbad genießen können, arbeitet Steffi an ihrer Karriere – so viel Ehrgeiz und Disziplin scheint sich auszuzahlen.